Aufrufe
vor 3 Jahren

Getränke! Technologie & Marketing 1/2022

  • Weitere Details anzeigen
  • Harnischcom
  • Branchen
  • Marken
  • Einsatz
  • Produkte
  • Informationen
  • Brauerei
  • Hohen
  • Pumpe
  • Pumpen
  • Unternehmen
Getränke! Technologie & Marketing, Fachzeitschrift für die Getränkeindustrie, ist die Fachpublikation für Führungskräfte der industriellen Getränkeherstellung im deutschsprachigen Raum. Wir berichten mit praxisorientierten Fachbeiträgen, Kurzartikeln und Meldungen über Roh­ und Zusatzstoffe, ihre Anwendungen, Herstellungstechnologie, Verfahrensund Prozesstechnik, Automatisierung, Verpackungstechnologie und material, Lagertechnik, Logistik und über Marketing und Märkte.

July 10–13,

July 10–13, 2022 McCormick Place | Chicago, IL Reconnect Learn Innovate Registration is Now Open! Stay connected with the latest IFT FIRST updates at iftevent.org

EDITORIAL Besondere Zeiten verlangen Veränderung BRIGITTE HAULENA Objektleitung GTM Verehrte Leserinnen und Leser, allgemein bekannt ist, dass Veränderung ständig und überall passiert. Der Philo soph und Psychologe Paul Watzlawick beschreibt in seinem Buch „Change“ zum Beispiel zwei Arten von Wandel. So wird bei der ersten Art von Wandel eine verlorene Balance wiederhergestellt. Dies geschieht durch allmäh liche Veränderung mit vielen kleinen Korrekturen. Die zweite Art von Wandel die Watzlawick beschreibt, bewirkt, dass durch Metamor phose der bisherige Ist-Zustand auf eine neue Ebene „springt“. Diese Veränderung erschafft eine andere Ausgangsbasis, auf der folglich eine neue Realität entstehen kann. „Chance to change“ Die Wirtschaft hat erkannt, dass eine Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Firmen richten sich dahingehend aus, dass als Basis für erfolgreiche Unternehmungen Beziehungen gebildet werden, die von Vertrauen geprägt sind und den unternehmerischen Beziehungsradius weiten. Regenerative und innovative Ideen sind gewünscht und bieten eine Chance für das Lösen aktueller Probleme. Kapitalströme werden bereits für die Natur und den Menschen eingesetzt. „Change“ haben sich viele Unternehmen – auch in unserer Branche – auf die Fahnen geschrieben. Gemeint ist damit meist eine dynamische voraus schauende Anpassung an die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft. Es grüßt Sie herzlich, Brigitte Haulena

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift

food Marketing & Technology

Getränke! Technologie & Marketing

fng MAGAZIN - Food · Nonfood · Getränke · Tobacco

WiN woodworking INTERNATIONAL