LANDEWYCK Die neue Fargo Zigarette in zwei Geschmacksvarianten Seit Herbst 2023 ist sie da: die neue Fargo Zigarette, die nicht nur durch beste American Blend- Qualität überzeugt, sondern vor allen Dingen auch durch ein erstklassiges Preis- Leistungs-Verhältnis. Für nur 7,00 Euro für 25 Stück Inhalt wird die Fargo Zigarette exklusiv in Deutschland angeboten und steht dabei in zwei unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung. So ist neben der roten Fargo Zigarette als vollmundige Full Flavor-Mischung auch eine zusätzliche Fine Flavor-Variante erhältlich. Zwei spannende neue Produkte, die insbesondere preissensible Verbraucher ansprechen. Vermeintlich günstige Tabakprodukte gibt es viele – aber nur wenige bieten das, was die Landewyck- Marke Fargo verspricht: beste Qualität zum echten Spar-Preis! Ganz nach dem Motto „Keep it simple“ verzichtet Landewyck auch bei der neuen Fargo Zigarette auf Schnick-Schnack und spricht mit dem klaren, direkten Packungsdesign bewusst Verbraucher auf der Suche nach kostengünstigen Produkten an. Dass die Fargo-Neuheit ankommt, beweist nicht zuletzt der InterTabac-Star, der dem Trierer Unternehmen im Herbst 2023 auf der InterTabac in Dortmund verliehen wurde. Und auch das Feedback des Handels ist durchweg positiv. So war die erste POS-Aktion, die im Anschluss an die Messe durch das deutsche Landewyck Field-Sales-Team gestellt wurde, ein voller Erfolg. Eine weitere Thekenaktion zur Fargo Zigarette ist im März 2024 geplant. Feinschnitt-Marke Fargo: Impulse fürs Tabakregal Vermeintlich günstige Tabakprodukte gibt es viele – aber nur wenige bieten das, was die Landewyck Marke Fargo bietet: beste Qualität zum attraktiven Preis, die in ihrem einzigartigen Look die preissensible Kundschaft direkt anspricht. Fargo garantiert in allen Produkten herausragende Stopf-Eigenschaften, beste American Blend-Qualität und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Fargo ist der Tabak für echte Profi-Stopferinnen und Stopfer und alle, die es werden wollen und mehr denn je genau ins Portemonnaie schauen. Seit 2006 ist der Fargo Stopf-Beutel Rot mit seiner vollen, kräftigen Full-Flavor-Mischung ein absoluter Top-Seller im deutschen Einzelhandel. Sehr gefragt ist auch die mildere Fine-Flavor-Variante im blauen Beutel. Beide Pouches zu je 30 Gramm stellen außerdem eine handliche Alternative zur größeren Fargo Stopf-Dose dar und sind insbesondere am Monatsende, wenn das Geld knapp ist, sehr beliebt. Als schnelle Mitnahme-Artikel eignen sich beide prominent in der Kassenzone platziert, ideal auch für Neukunden. Auch die Absatzzahlen sprechen für die beiden Tabakbeutel. Insbesondere im LEH- und Tankstellen- Channel liegen die Fargo Produkte in ganz Deutschland voll im Trend. Prall gefüllt: Die Ducal Box Die Ducal Feinschnitte sind seit Langem erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Sie sind ein Synonym für hochwertige Stopf-Tabake. Im Sommer 2023 lancierte Landewyck zusätzlich zu den drei bestehenden Dosenprodukten auch erstmals ein Produkt im Segment der Volumentabake. Die neue Ducal-Volumentabak-Box besticht durch herausragende Stopfeigenschaften, einem fein abgestimmten Full Flavor-Geschmack und einem auffälligen Erscheinungsbild. Der Preis von 29,95 € für 195 Gramm qualitativ hochwertigen Volumentabak ist ebenfalls überzeugend. Große Eimer-Formate sind aktuell auch im LEH im Trend und aus keinem Regal mehr wegzudenken. Die Ducal Box wird übrigens mit einem im Deckel integrierten Humi- Frische-Pad für optimale Tabakfrische ausgestattet 24 TABAK PROFI
BIC IMPRESSUM BIC und bunt – Neue Dekore für den Jahresanfang BIC startet in das Jahr 2024 mit Positive Vibes – einer Maxi-Serie voller schöner und positiver Momente und Sprüche. Das versetzt jeden Feuerzeug- Liebhaber in gute Laune. Und richtig bunt geht es auch bei der Feuerzeug-Serie Street Art zu. Sie vereint Feuerzeug mit Graffiti Kunst. Diese beiden und sechs weitere abwechslungsreiche Dekore sind von Januar bis Ende März 2024 erhältlich. BIC ist dafür bekannt, zu jeder Saison und Jahreszeit mit einfallsreichen, fröhlichen und zeitgemäßen Feuerzeug-Designs zu überraschen und Liebhabern von Feuerzeugen mehr Kollektionen als jede Modemarke zu bieten. Positives Vipes Warme Farben, positive Sprüche, glückliche Sonnen: Die neue Feuerzeugkollektion der Maxi-BICS Positive Vibes zaubert selbst an dunklen Wintertagen ein Lächeln auf jedes Gesicht. Von Good Vibes über Here comes the sun bis Have the banana laden alle sieben Feuerzeuge der Kollektion zu guter Laune ein. Street Art New York, London, Berlin: Diese drei Metropolen haben eines gemeinsam. Als Großstadtdschungel blühen sie förmlich auf mit bunter Street Art. Passend dazu sind die neuen Dekore von BIC. Das hippe Design der Dekore der Mini-Feuerzeugserie Street Art ist eine Hommage an die Graffiti-Kunst. Mit verspielten Mustern und zündenden Farben. Masken, Monster und „cuteness“ Karneval in BIC Version – die neue Maxi-Feuerzeug- Serie Masks besticht durch knallige Farben und einfallsreiche Maskenmotiven. Sie erinnern an mexikanische Superhelden und Bösewichte.Nach den klaren Konturen der Masks geht es bei den Monstern der Mini-Reihe Furry, wenn auch nur gefühlt, deutlich kuscheliger zu. Mit ihrem zotteligen Fell, den großen Kulleraugen und den hervorstehenden Zähnen bringen sie einfach nur zum Schmunzeln. Jede Menge cuteness (deutsch: Niedlichkeit) erwartet die Käuferinnen und Käufer mit der Mini-Reihe Message. Passend zum Valentinstag drehte sich hier alles um die Liebe. Gepaart mit niedlichen Wortwitzen. Beispielsweise fragt eine Biene: Would you Bee mine? Oder Auge Eye love you. Richtig wild geht es hingegen bei den Outstanding Animals zu. Hier stechen Faultier, Dino und weitere Tiere in typischen Comicstil hervor. American Diner und viel Schwarz-Weiß Für Fans des Rock’n’Rolls gibt es die neue Maxi-Feuerzeug-Dekore Retro Diner. Denn hier dreht sich alles um die Fifties. Von Roller Skates, über rosa Milkshakes bis hin zur coolen Jukebox. Neben viel Farbe gibt es bei BIC zum Jahresanfang auch schlichte Eleganz mit der Mini-Serie Black & White. Die zweifarbigen Muster kommen mit klaren Linien daher. Promo-Aktion mit guter Laune Zur Positive Vibes-Serie hält BIC auch gleich den passenden Gute- Laune- Thekenaufsteller bereit, der für mehr Spontankäufe im Kassenbereich sorgen soll. FNG MAGAZIN ISSN 0949-3581 TABAK PROFI Herausgeber: Dr. Harnisch Verlagsgesellschaft mbH Eschenstr. 25, 90441 Nürnberg Telefon: 09 11 20 18-0, Fax: 09 11 20 18-100 fng@harnisch.com I www.fng-magazin.de Geschäftsführer: Dr. Claus-Jörg Harnisch Benno Keller Chefredaktion Tabakprodukte: Heike Hildebrandt Chefredaktion: Sabine Kröll Philipp Hirt-Reger Redaktion: Christine Dölle (foodi) Sabine Straka Britta Göpfert Johanna Hofbaur Büro Hamburg: Bert Pflüger bert.pflueger@t-online.de Büro Leverkusen: Marie Schäfers m.schaefers@rheinruhrmedia.de Büro Offenburg: Gudrun Schillack textundpresse@t-online.de Büro Paris: Heike Hildebrandt heike.hildebrandt@hspm-com.eu Head of Production: Britta Göpfert Technische Leitung: Armin König Herstellung: PASSAVIA Druckservice GmbH & Co. KG Medienstraße 5b 94036 Passau Mediabetreuung: Anzeigenabteilung: Telefon: 09 11 2018-245 fngmobile@gmx.de Gabriele Fahlbusch Telefon: 09 11 2018-275 Fax: 09 11 2018-100 fahlbusch@harnisch.com Benjamin Costemend (Frankreich) Telefon: +33 (0) 675 642 973 benjamin.costemend@gmail.com Vertrieb: Sabrina Maasberg maasberg@harnisch.com Redaktionsschluss 06.03.2024 REDAKTION HOTLINE ✆ 0911 20 18-250 Erscheinungsweise: 3 x jährlich Bezugspreise: Einzelheft: 5,- Euro Jahresabonnement: Inland: 20,- Euro inkl. Versandkosten Ausland: 30,- Euro inkl. Versandkosten Die Berichterstattung im Magazin unterliegt einer unabhängigen Redaktion. fng-magazin: Der Markenmonitor für den Lebensmittelhandel 25
Laden...
Laden...