PROMOTION Instore-Gewinnspiel schafft zudem starke Kaufimpulse: Schon von weitem zieht die Aktions-Säule mit einem kuscheligen Plüsch-Stern als Gewinn Aufmerksamkeit auf sich. Die limitierten und nur für kurze Zeit angebotenen Aktions-Displays stellt der Handel ganz individuell im Verbund oder an frequenzstarken Plätzen auf. Das niedliche Stern-Kissen ist ein attraktiver Gewinn, der nicht nur die Herzen von Kindern erfreut. Ein Glückslos für mehr Umsatz Das Instore-Gewinnspiel trifft auf großes Interesse bei den Kundinnen und Kunden und sorgt für Schwung am POS. Das Handling des Gewinnspiels sowie die Teilnahme sind unkompliziert: Die Promotion-Platzierung enthält den kuscheligen Gewinn sowie eine Gewinnspielbox und Teilnahmekarten zur direkten Verlosung im Markt. Verbraucherinnen und Verbraucher füllen einfach die Teilnahmekarte aus, werfen sie in die Gewinnspielbox ein und gewinnen mit etwas Glück einen Plüschstern. Die aufmerksamkeitsstarke Säule, direkt an den Dr. Oetker Zweit-platzierungen, sorgt für maximale Aktivierung. So schmeckt der Herbst: Reichweitenstarke Kampagne für die Hilcona Pasta Originale HILCONA Die Kategorie Frische-Pasta wächst stark – 2021 konnte sie ein Umsatzplus von 9,5 Prozent verzeichnen. Ohne Harddiscounter zeigt sich mit einem zweistelligen Wachstum (+11 Prozent) sogar ein noch deutlicherer Trend. Shopper greifen dabei besonders häufig zu bemehlter Pasta, die noch dazu mit 19 Prozent überproportional mehr Käufer hinzugewinnt. Die Hilcona Pasta Originale überzeugen mit einer feinen Bemehlung und hochwertigen Zutaten. Damit noch mehr Konsumenten in den Genuss der beliebten Frische- Pasta von Hilcona kommen, startet das Unternehmen ab sofort die aufmerksamkeitsstarke Hilcona Pasta Originale Herbstkampagne. Addressable TV, Online-Videos und -Banner, Social-Media-Aktivitäten sowie eine impactstarke On-Pack-Sticker-Gewinnpromotion erreichen über 22 Millionen zielgruppenrelevante Kontakte. So beschert die Hilcona Pasta Originale Range dem Handel im September und Oktober 2022 frische Umsatzimpulse und spricht zudem neue Verwender an. macht auch die Einbindung von Hilcona Pasta Originale Spots in Mediatheken wie RTL+ und Joyn, auf zielgruppenaffinen Websites und YouTube. Eine weitreichende Social-Media-Aktivierung rundet die Kampagne ab. Im Handel rückt eine attraktive On-Pack-Sticker-Promotion die Hilcona Produkte in den Fokus der Verbraucher. Denn im Kampagnenzeitraum vom 1. September bis zum 31. Oktober 2022 können Shopper von insgesamt über 1.000 Gewinnen profitieren. Mit Butaris Butterschmalz jeden Tag eine gute Idee gewinnen BUTARIS Jeden Tag geht die Sonne auf – und dann muss schon bald eine gute Idee fürs Essen her. Auf diesem Gebiet sind die kreativen Köpfe hinter Butaris Butterschmalz echte Experten – und verschenken nun 1.000-mal ihr großes kulinarisches Wissen zusammen mit dem naturreinen Butterschmalz von Butaris. Auf der Homepage sind seit 1. Oktober 1.000 tolle Sets aus Butaris Butterschmalz und inspirierenden Rezeptkarten zu gewinnen! Unter www.butaris.de/butaris-testen.de können sich Genießer ganz einfach registrieren. Danach heißt es Daumen drücken, kreativ kochen, backen, braten, frittieren – und genießen! „Was gibt es heute zu essen?“ - stellst du dir diese Frage auch täglich und hast Mühe, eine Antwort zu finden? Dagegen gibt es im Oktober und November Abhilfe zu gewinnen. Butaris Butterschmalz, der Allrounder für die Küche, ist nicht nur die perfekte Zutat für die Küche, die mit leckerem Buttergeschmack das Kochen, Backen, Braten und Frittieren ganz einfach macht – sondern inspiriert zum Beispiel auf seiner Homepage auch mit vielen yummy-Ideen für leckere Gerichte. Genau die verlosen die Macher hinter dem traditionellen, natürlichen und leckeren Butaris Butterschmalz jetzt – zusammen mit einer Test-Packung Butaris Butterschmalz! Im Zeitraum vom 01. Oktober bis zum 30. November 2022 können Genuss-Junkies, Küchenfreunde und Kochlöffel-Zauberer sich auf der Seite der Aktion registrieren. Danach heißt es hoffen, denn 1.000 Gewinnern wird hinterher ein Produktset zugeschickt mit einer 250-Gramm-Packung Butaris sowie einigen Rezeptkärtchen. Tschüs Einfallslosigkeit, hallo Küchenfreuden mit Butaris Butterschmalz! Gezielte Zielgruppen-Aktivierung erhöht die Nachfrage nach den Hilcona Pasta Originalen Für noch mehr Bekanntheit und eine gesteigerte Nachfrage setzt der Frische-Convenience- Spezialist im September und Oktober auf eine reichweitenstarke Kampagne mit einem großen Fokus auf Bewegtbildcontent. Volle Aufmerksamkeit erhält die hochwertige Pasta durch den Einsatz von Addressable TV. Die großflächigen 10-Sekünder erscheinen direkt beim Umschalten auf den Bildschirmen der Zielgruppe. „Besseresser, aufgepasst!“ – Neugierig 62 MAGAZIN 4 2022
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