Aufrufe
vor 1 Jahr

fng MAGAZIN 4 2022

  • Text
  • Wage zu denken
  • Chocolat
  • Tabak profi
  • Käseflüsterer
  • Tiefkühlcolleg
  • Frostkrone
  • Tobacco
  • Nonfood
  • Food
Food Nonfood Tobacco

TOBACCO Schriftzug aus,

TOBACCO Schriftzug aus, das feinsten Virginia-Tabak umhüllt. Der Filter ist kurz, die Stärke ist vergleichbar mit der Pepe Bright Green. Gleich bleibt allerdings das grundsätzliche Markenversprechen von Pepe, auf jegliche Art von Zusatzstoffen zu verzichten. Denn der Wunsch, zu wissen was man raucht, ist eine bewusste Entscheidung der Pepe Anhänger. Eine Stange der Sonderedition besteht aus jeweils drei verschiedenen Packungsdesigns. Das Kamel bricht auf in neue Welten Camel „Mirage“ mit Formbogen und Zeitstempel JTI Neues Design, gewohnter Geschmack: Das neue Logo mit verändertem Schriftzug, Formbogen sowie Zeitstempel und Story löst die limitierte Camel “Mirage” in den Regalen ab. Die typischen Farben blau und gelb bleiben bestehen, ebenso die gewohnten Größen und Preise. Geschmacklich und qualitativ bleibt die Marke ihren hohen Ansprüchen treu. Über einen QR-Code, der auf der Innenseite der Packungen zu finden ist, können sich Verbraucher über das neue Design informieren. Mit dieser digitalen Lösung schafft Camel zugunsten der Umwelt den klassischen Einleger ab. Als weltweit erste markenrechtlich geschützte Zigarette reicht die Geschichte von Camel bis in das Jahr 1913 zurück. Seit jeher steht das ikonische Kamel für Tabak in Premiumqualität. Zudem begeistert die Marke Raucher nicht nur mit einem guten Preis-Leistungs-Angebot, sondern auch mit immer wieder neuer und unkonventioneller Markenkommunikation. FEINSCHNITT Mehr Vorrat sichert große Beliebtheit Fargo Stopf-Box in XXXL-Größe LANDEWYCK Weniger Zigaretten, mehr Feinschnitt: Das Konsumverhalten in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren verändert. Stopfen liegt im Trend und Raucher:innen suchen verstärkt nach günstigem Tabak und der Möglichkeit, sich umfassend zu bevorraten. Ein Verbraucherwunsch, dem Landewyck mit der Fargo Stopf-Box in XXXL-Größe gerne nachkommt. „Mit dem neuen 475 Gramm Eimer für 75,00 Euro in leuchtendem Orange und einem auffälligen Design sticht die XXXL- Stopf-Box aus der Masse heraus und ist als eines der größten Eimer-Produkte am deutschen Markt für alle Kund:innen interessant, die auf Masse gehen und dabei zugleich von der bewährten Landewyck- Qualität profitieren möchten“, so damals Stefan Morandini, Marketingleiter bei Landewyck. Auch wichtig: Jeder Eimer ist mit einem Humi-Frische-Pad im Deckel ausgestattet. Natur erleben! Maya mit neuem Packungs- Design LANDEWYCK Ohne Zusatzstoffe, authentisch, anders: Maya steht für Drehtabak in seiner ursprünglichen Form und beweist eindrucksvoll, dass bester Geschmack keinerlei Zusatzstoffe bedarf. Und das neue Design stellt die Natürlichkeit des Tabaks und den Verzicht auf künstliche Zusätze in den Vordergrund. Eine ausgewogene Virginia-Mischung verfeinert durch perfekt abgestimmte Burley-Tabakedie abgestimmte Blend bringt das unverfälschte, volle Aroma naturreinen Tabaks hervorragend zur Geltung. „Der neue Maya Drehtabak wird im Regal noch klarer als zusatzstofffreier Tabak zu erkennen sein, denn beim neuen Slogan „Natur erleben“ sind wir dem Feedback unserer treuen Maya-Fans gefolgt, die uns immer wieder positive Rückmeldungen zum Produkt und der Marke gegeben haben. Last but not least haben wir für den extra Frischefaktor auf Fünfer-Gebinde umgestellt“, so Stefan Morandini, Marketingleiter bei Landewyck. E-ZIGARETTEN & TABAKERHITZER Neue Einweg-E-Zigarette ‚Vuse Go‘ Einführung in Deutschland ab Oktober BAT Aufgrund des großen Erfolgs von Vuse Go in Großbritannien wird BAT dasselbe Modell mit der identischen innovativen Technologie Anfang Oktober 2022 in Deutschland auf den Markt bringen. Vuse Go ist die neue Produktreihe von BAT für Dampfer. Es handelt sich um eine vorgefüllte Einweg-E-Zigarette im Taschenformat. Nach Meinung von Hersteller BAT kann es Raucher:innen dabei helfen, auf eine risikoreduzierte Alternative zu Zigaretten umzusteigen. Zugleich bietet es erwachsenen Nikotinkonsument:innen eine bequeme Möglichkeit, die Marke Vuse, die einzelnen Produkte und das Angebot an Aromen zu erkunden. Vuse Go wird mit dem Vuse Rücknahmeprogramm eingeführt, so dass Verbraucher:innen das Produkt nach Gebrauch einer verantwortungsvollen 50 MAGAZIN 4 2022

TOBACCO NEW HEATING TECHNOLOGY UPGRADE Nur geeignet für: glo mit New Heating Technology WER GLAUBT NICHT AN FRISCHEN UMSATZ MIT MENTHOL? NEU neo BLUE CLICK + neo GREEN CLICK MEHR UMSATZ? NA KLAR! MIT DEN NEUEN MENTHOL-FLAVOURS VON glo. fng-magazin: Der Markenmonitor für den Lebensmittelhandel Dieses Tabakerzeugnis kann Ihre Gesundheit schädigen und macht abhängig. 51

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift

fng MAGAZIN - Food · Nonfood · Getränke · Tobacco