Aufrufe
vor 3 Monaten

fng MAGAZIN 3 2023

  • Text
  • Harnischcom
  • Dicke
  • Handel
  • Geschmack
  • Nachhaltigkeit
  • Marke
  • Markenmonitor
  • Lebensmittelhandel
  • Magazin
  • Produkte
  • Deutschland
Food Nonfood Getränke

TOBACCO 110 Jahre Camel

TOBACCO 110 Jahre Camel Neuer Tabakerhitzer Iqos Iluma und der Siegeszug des Bic Mini- Stabfeuerzeugs ZIGARETTEN Eine Ikone feiert 110 Jahre Camel mit BLICK auf die eigenen Wurzeln JTI Seit dem Jahr 1913 steht die Marke Camel aus dem Hause JTI (Japan Tobacco International) nunmehr 110 Jahre für Tabak in Premiumqualität und gehört damit zur weltweit ersten markenrechtlich geschützten Zigarettenmarke. Mit der diesjährigen Heritage Edition besinnt sich die ikonische Marke mit dem höckerigen Logo auf die Wurzeln ihres weltweiten Erfolgs und feiert die einzigartige Geschichte seit ihrer Entstehung. Dazu erscheinen alle Camel Yellow und Blue Produkte – Camel Long ausgenommen – im Juli für kurze Zeit im zeitlosen Design. Diese weisen auf das runde Markenjubiläum hin und veranschaulichen durch aufwändige und kunstvoll gefertigte 46 MAGAZIN 3 2023

TOBACCO Details im Packungsdesign das reiche Erbe und die fortwährende Reise der Marke. Die ganze Geschichte zur Limited Edition kann über den QR-Code abgerufen werden, der sich im Schachtelinneren der Camel Yellow und Blue Packungen in den Standardformaten zu je 8,00 Euro für 22 Zigaretten und 10,00 Euro für 29 Zigaretten sowie im Großformat mit 57 Zigaretten für 18,00 Euro findet. Packungen wagt sie den Schulterschluss mit den vielen Fans in der Großregion Saarbrücken, Trier und Koblenz – dem Stammland der Ducal Zigarette und wird dadurch garantiert die Blicke in den Shops auf sich ziehen. Preis und Inhalt bleiben von der zeitlich befristeten Aktion unberührt. Der Packungspreis beläuft sich auch bei der Sonder-Edition auf 9 Euro für 28 Zigaretten, Regionale Sonder-Edition bei Ducal Heimatregion zwischen Saar und Mosel im Fokus LANDEWYCK Die Ducal Zigaretten inszenieren sich diesen Sommer wieder ganz besonders – und das mit einem charmanten Bezug zu ihrer Heimatregion zwischen Saar und Mosel. In fünf regionalen Sonder- Elixyr Portfolio wächst weiter Neue Verpackungsgröße für Elixyr Blue LANDEWYCK Moderner Look, beste American- Blend-Qualität und ein Top-Preis – das sind die drei einfachen wie präzisen Erfolgsbausteine der Marke Elixyr aus dem Hause Landewyck in Trier. Bereits im Herbst 2022 wurde Elixyr Gold wieder zurück zu ihren blauen fng-magazin: Der Markenmonitor für den Lebensmittelhandel 47

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift