Aufrufe
vor 1 Jahr

dedica 4/2022

  • Text
  • Harnischcom
  • Daiber
  • Zudem
  • Fokus
  • Trends
  • Nachhaltigkeit
  • Werbeartikel
  • Produkte
  • Messe
  • Dedica
  • Unternehmen
Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal jährlich über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings. dedica-Leser erfahren alles über brandneue Werbeartikeltrends, saisonale Vermarktungsthemen, Best Practice-Kampagnen und Strategien für einen effektiven Werbemitteleinsatz, verbunden mit Informationen zu Themen aus Marketing und Unternehmensmanagement. dedica agiert zudem als Branchen-Sprachrohr und dokumentiert Messen und Veranstaltungen rund um die haptische Werbung mit dem Ziel, das breite Angebot an gegenständlichen Werbeträgern detailliert vorzustellen und transparent zu machen.

Titelstory Funktional,

Titelstory Funktional, bequem, modisch - JAMES & NICHOLSON und myrtle beach Die Marken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach der Gustav Daiber GmbH setzen bei Ihren trendigen Crossover Styles auf nachhaltige Materialien, arbeitsspezifische Details und stylishe Looks. Dies spiegelt sich auch in den Produktneuheiten 2022 wider: Highlights sind etwa das praktische Regenset und die Stretch-Bermuda-Jeans im Bereich Workwear sowie der Business Parka und die trendige Loungewear für den Freizeitbereich. Egal, ob Homeoffice oder eng getaktete Tagesplanung von Job zu Freizeit – die Nachfrage nach kombinierter Kleidung, die sowohl auf der Arbeit als auch nach Feierabend getragen werden kann, wird immer größer. Praktikabilität und Komfort stehen im Fokus. Die Konsumenten wünschen sich Funktion vereint mit bequemen, pflegeleichten Materialien, praktische Details und dennoch modische Looks. Marken wie JAMES & NICHOLSON und myrtle beach reagieren darauf und lösen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit weiter auf. Dies eröffnet neue Möglichkeiten: Crossover Styles für Work und Afterwork. Sie sind funktional, bequem und modern. Sie lassen sich vielseitig kombinieren, machen Kleidung um ein Vielfaches flexibler und sparen Zeit in einem schnelllebigen Alltag. Ein weiterer Fokus liegt auf der nachhaltigen Herstellung der Produkte. Beide Marken setzen stark auf die Verwendung nachhaltiger Materialien, wie Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester sowie eine umweltfreundliche Produktion. „Uns ist es wichtig, Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen. Das spiegelt sich nicht nur im Design unserer Produkte wider, sondern auch in unserem Engagement für ökologisch wertvolle Klimaschutzprojekte“, sagt Geschäftsführer Kai Gminder. Zusammen mit ClimatePartner gleicht das Familienunternehmen erneut 100 % der beim Druck des Hauptkatalogs entstandenen CO₂-Emissionen aus und unterstützt in diesem Jahr die Aufforstung neuer Wälder und den Umbau hin zu Mischwäldern in ganz Deutschland. Die neuen Styles 2022: funktionell, modisch, bequem Zu den Kollektionshighlights im Bereich Workwear zählt das neue Unisex-Regenset mit den Worker Rain-Pants (JN1845) und der passenden Worker Rain-Jacket (JN1846). Das Set ist wind- 22 dedica 4 2022

Titelstory und wasserdicht (10.000 Millimeter Wassersäule), zudem elastisch und weitenregulierbar und somit ein funktionsfähiger Begleiter für regnerische Arbeitstage oder Freizeitaktivitäten bei nassem Wetter. Ein weiteres Highlight ist die Workwear Stretch-Bermuda-Jeans (JN871), die kurze Variante der ersten Workwear-Jeans von JAMES & NICHOLSON (JN875) aus dem Vorjahr. Sie punktet mit robuster Denim-Qualität aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester, diversen Werkzeug- und Seitentaschen und einer bequemen Passform dank Elasthan-Anteil. Gleiches gilt für die kurze Workwear Stretch- Bermuda Slim Line (JN1811) mit elastischen Einsätzen und funktionellen Details. Zum ersten Mal bietet JAMES & NICHOLSON zudem Corporate Fashion für den Bereich Medical/Care. Die neuen Schlupfkasacks (JN3101/JN3102) und Stretch-Kasacks (JN3103/JN3104) mit den passenden 5-Pocket-Stretch-Pants (JN3001/ JN3002) und Comfort-Pants (JN3003/JN3004) sind strapazierfähig, hygienisch waschbar und dank viel Bewegungsfreiheit ideal für schweißtreibende Berufe. Ein absolutes Highlight im Sortiment der Freizeitbekleidung ist der neue Business Parka (JN1175/ JN1176) aus recyceltem Polyester. Dank wärmender DuPont Sorona® Wattierung und windund wasserdichtem sowie atmungsaktivem www.dedica.de 23

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift

fng MAGAZIN - Food · Nonfood · Getränke · Tobacco