Aufrufe
vor 11 Monaten

dedica 4/2021

  • Text
  • Harnischcom
  • Deutschland
  • Messe
  • Taschen
  • Neuheiten
  • Nachhaltige
  • Nachhaltigkeit
  • Produkte
  • Werbeartikel
  • Dedica
  • Unternehmen
Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal jährlich über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings. dedica-Leser erfahren alles über brandneue Werbeartikeltrends, saisonale Vermarktungsthemen, Best Practice-Kampagnen und Strategien für einen effektiven Werbemitteleinsatz, verbunden mit Informationen zu Themen aus Marketing und Unternehmensmanagement. dedica agiert zudem als Branchen-Sprachrohr und dokumentiert Messen und Veranstaltungen rund um die haptische Werbung mit dem Ziel, das breite Angebot an gegenständlichen Werbeträgern detailliert vorzustellen und transparent zu machen.

dedica

4 49. Jahrgang • Ausgabe 4 2021 • 31159 • Deutschland € 9,60 • ISSN 0949-5800 • www.dedica.de dedica /2021 WARM AND COMFY Trends und Lifestyle rund um den Werbeartikel Autumn styles JN1161 + JN1162 WWW.PROMOTEXTILIEN.DE BEZUG ÜBER DEN WERBEMITTELHANDEL Inhalt Trends & Neuheiten – Starke Werbung für jeden Anspruch Weihnachtspräsente & Geschenksets – Festliche Aufmerksamkeiten Mützen, Schals & Handschuhe – Stilvolle Accessoires

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift