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dedica 2/2025

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Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal jährlich über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings. dedica-Leser erfahren alles über brandneue Werbeartikeltrends, saisonale Vermarktungsthemen, Best Practice-Kampagnen und Strategien für einen effektiven Werbemitteleinsatz, verbunden mit Informationen zu Themen aus Marketing und Unternehmensmanagement. dedica agiert zudem als Branchen-Sprachrohr und dokumentiert Messen und Veranstaltungen rund um die haptische Werbung mit dem Ziel, das breite Angebot an gegenständlichen Werbeträgern detailliert vorzustellen und transparent zu machen.

Trends & Neuheiten

Trends & Neuheiten Smartes Upgrade für unterwegs Ready für das nächste Outdoor-Abenteuer? Die stylische Trinkflasche von FLSK ist der ideale Begleiter für unterwegs – egal ob beim Skifahren, Campen, Wandern oder am Strand. Dank innovativer Isoliertechnologie bleiben Getränke darin bis zu 24 Stunden eiskalt oder 18 Stunden heiß – perfekt für jede Jahreszeit. Jetzt gibt es ein cleveres Upgrade: Die neueste FLSK Version kombiniert die beliebte Flasche mit einem praktischen Becher. So lässt sich das Lieblingsgetränk jederzeit einfach portionieren. Während der Tee oder Kaffee im Becher abkühlt und trinkbereit ist, bleibt der Rest in der Flasche angenehm heiß. Die extra große Öffnung der Trinkflasche mit Becher sorgt für noch mehr Komfort: Sie erleichtert nicht nur das Einschenken, sondern macht es auch super einfach, Teebeutel, Zitronenscheiben oder andere Zutaten hineinzulegen und wieder zu entnehmen. Der besondere Clou: Der Becher wird einfach unten an den Korpus geschraubt, sodass die kompakte Größe erhalten bleibt und die Flasche problemlos in jeden Rucksack passt. Für den extra Komfort ist das Unterteil mit einem abnehmbaren Silikon-Sleeve versehen – so klappert der Becher nicht unangenehm an den Edelstahl. Zudem verhindert der innovative Unterbau-Schraubverschluss, dass Kaffeereste auf dem Deckel landen. Bei FLSK ist jedes Detail durchdacht: Der Deckel des Kaffeebechers passt auch perfekt auf den Becher der neuen Flasche. So lässt sich das Lieblingsgetränk nicht nur während der Pause genießen, sondern auch unterwegs ganz bequem weiter mitnehmen. Die FLSK Trinkflasche mit Becher ist in drei Farben erhältlich. Die Trinkflasche hat ein Fassungsvermögen von 700 ml, der Becher 300 ml. Für alle, die auf Style und Individualität setzen, kann die neue FLSK Trinkflasche mit Becher mit einer individuellen Gravur versehen werden – egal ob Name oder Initialen. n www.flsk.de Puristisch mit Charakter Mit der neuen Serie Costa Verde bietet Mahlwerck Porzellan stilvolles Werbeporzellan in klarer Formensprache und edlen Farbtönen: Weiß, Schwarz und Grau. Ob als komplettes Service für Konferenzen oder als hochwertiges Einzelstück – Costa Verde schafft markenstarke Auftritte mit Stil. Die moderne, matte Oberfläche macht die farbige Serie zur idealen Basis für anspruchsvolle Veredelungen. Besonders Gravuren kommen auf Costa Verde eindrucksvoll zur Geltung: langlebig, spürbar und dezent elegant – ideal für Logos, Slogans oder individuelle Gestaltung. Gefertigt in Europa, robust, spülmaschinenfest und langlebig – Costa Verde erfüllt höchste Qualitätsansprüche und eignet sich perfekt als langfristiger Markenbotschafter. n www.mahlwerck.de 6 dedica 2 2025

Trends & Neuheiten Grenzenlos individuell Als inhabergeführte Familienbrauerei in 5. Generation weiß die Westerwald-Brauerei aus Hachenburg bereits seit 1861, worauf es bei gutem Bier ankommt. Gemäß der strikten Hachenburger Qualitätsphilosophie sind dies Braugerste aus der Region, 100 % Aromahopfen aus Deutschland sowie eine mindestens sechswöchige Reifezeit aller Hachenburger Biere. Seit mehr als 10 Jahren setzten die Westerwälder nun auch Maßstäbe im Werbemittelmarkt, mit dem grenzenlos individuellen Hachenburger 5l-Partyfass. Grenzenlos individuell nimmt die Traditionsbrauerei dabei absolut wörtlich. Hachenburger Pils, Hachenburger Hell, Westerwald-Bräu oder der Cola-Orange-Mix Hachenburger Kalter Kaffee: Die Westerwald-Brauerei füllt auf Wunsch jede ihrer Sorten im 5l-Partyfass ab. Neben den inneren Werten überzeugt das Hachenburger 5l-Partyfass mit hoher Verarbeitungsqualität und einem komplett individualisierbaren Design. Egal ob aufgeräumt und CI-konform, experimentell und farbenfroh oder einfach nur mit Fokus auf dem Firmenlogo – Das Hachenburger 5l-Partyfass kann absolut individuell nach Kundenwunsch umgesetzt werden. Vor allem Firmenjubiläen, Geschenke an die eigenen Mitarbeitenden, Geschenke zu Messen und Branchenevents, aber auch die gezielte Verkaufsförderung zählen zu den verschiedenen Anlässen, in denen das 5l-Partyfass von Hachenburger einsetzbar ist. So ist man für jeden Anlass im Geschäftsalltag gewappnet. Das Hachenburger 5l-Partyfass wird aus nachhaltigem Bluemint® Steel recycled von thyssenkrupp Rasselstein hergestellt. Durch den Einsatz von Stahlschrott fallen bei der Produktion dieses Recyclingstahls 69 % weniger CO 2 -Emissionen an. Das individuelle Hachenburger Partyfass kann bereits ab einer Menge von 250 Stück bezogen werden. n www.hachenburger.de/werbemittel Einmal ein Action-Held sein Die elasto GmbH & Co. KG, führender Werbemittelhersteller und Spezialist für Merchandise-Artikel, erweitert ihr Sortiment um ein echtes Highlight: personalisierbare 3D-Figuren, die ab sofort online verfügbar sind – und das bereits ab einer Bestellmenge von nur einem Stück. Die handgefertigten Miniaturen aus Polymerton entstehen nach hochauflösenden Fotos und überzeugen durch ihre detailverliebte Gestaltung, die jede Figur zu einem einzigartigen Unikat macht. Die Figuren sind ca. 15 cm groß, mehrfarbig bemalt und werden im weißen Einzelkarton geliefert. Optional sind Zubehörteile oder Shake- Head-Elemente wählbar. Für größere Stückzahlen ab 100 Einheiten bietet elasto eine professionelle Serienproduktion mit individuellem Formenbau und Gussverfahren an. So entstehen aufmerksamkeitsstarke Produkte für Werbung, Merchandising oder als Markenbotschafter mit Persönlichkeit. Mit den neuen Produkten unterstreicht elasto einmal mehr sein Versprechen, Marken und Botschaften mit emotionalem Mehrwert und nachhaltigem Nutzen zu verknüpfen. Ganz im Sinne des Familienunternehmens, das seit 1980 auf Qualität „Made in Germany“ und effizientes Global Sourcing setzt. n www.elasto.de www.dedica.de 7

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