Aufrufe
vor 3 Wochen

dedica 2/2025

  • Text
  • Unternehmen
  • Dedica
  • Nachhaltigkeit
  • Produkte
  • Werbemittel
  • Perfekt
  • Marketing
  • Ideal
  • Mono
  • Nachhaltige
Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal jährlich über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings. dedica-Leser erfahren alles über brandneue Werbeartikeltrends, saisonale Vermarktungsthemen, Best Practice-Kampagnen und Strategien für einen effektiven Werbemitteleinsatz, verbunden mit Informationen zu Themen aus Marketing und Unternehmensmanagement. dedica agiert zudem als Branchen-Sprachrohr und dokumentiert Messen und Veranstaltungen rund um die haptische Werbung mit dem Ziel, das breite Angebot an gegenständlichen Werbeträgern detailliert vorzustellen und transparent zu machen.

dedica

53. Jahrgang • Ausgabe 2 2025 • 31159 • Deutschland € 9,60 • ISSN 0949-5800 • www.dedica.de dedica 2025 2 GUT FÜR DEN KREISLAUF. Der Shopper MONO ist optimal auf die Kreislaufwirtschaft vorbereitet. Er besteht komplett aus nur einem einzigen Material. Sortenrein und darum absolut recyclingfähig. Eine echte Innovation für alle, die Promotion und Verantwortung gerne zusammenbringen. Trends und Lifestyle rund um den Werbeartikel www.halfar.com Inhalt HAL250507 Dedica-Titel-RZ.indd 1 07.05.25 0 Freizeit & BBQ – In der Natur geniessen Schreibartikel, Papeterie & Kalender – Gut organisiert und stilvoll im Office Sommer & Urlaub – Alles ganz relaxt

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift

food Marketing & Technology

Getränke! Technologie & Marketing

fng MAGAZIN - Food · Nonfood · Getränke · Tobacco

WiN woodworking INTERNATIONAL