Aufrufe
vor 10 Monaten

dedica 2/2023

  • Text
  • Harnischcom
  • Marketing
  • Produktion
  • Einsatz
  • Sommer
  • Fokus
  • Nachhaltigkeit
  • Dedica
  • Produkte
  • Unternehmen
  • Content
Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal jährlich über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings. dedica-Leser erfahren alles über brandneue Werbeartikeltrends, saisonale Vermarktungsthemen, Best Practice-Kampagnen und Strategien für einen effektiven Werbemitteleinsatz, verbunden mit Informationen zu Themen aus Marketing und Unternehmensmanagement. dedica agiert zudem als Branchen-Sprachrohr und dokumentiert Messen und Veranstaltungen rund um die haptische Werbung mit dem Ziel, das breite Angebot an gegenständlichen Werbeträgern detailliert vorzustellen und transparent zu machen.

dedica

51. Jahrgang • Ausgabe 2 2023 • 31159 • Deutschland € 9,60 • ISSN 0949-5800 • www.dedica.de dedica 2023 2 Trends und Lifestyle rund um den Werbeartikel Inhalt Prämien & Jubiläen – Motivierende Lifestyle-Produkte Schreibkultur & Papeterie – Von klassisch bis zukunftsweisend Urlaub & Sommer – Gewappnet für heiße Tage

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift

fng MAGAZIN - Food · Nonfood · Getränke · Tobacco