Aufrufe
vor 4 Monaten

dedica 2/2022

  • Text
  • Unternehmen
  • Nachhaltigkeit
  • Dedica
  • Produkte
  • Farben
  • Marke
  • Deutschland
  • Materialien
  • Thema
  • Fokus
  • Harnisch.com
Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal jährlich über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings. dedica-Leser erfahren alles über brandneue Werbeartikeltrends, saisonale Vermarktungsthemen, Best Practice-Kampagnen und Strategien für einen effektiven Werbemitteleinsatz, verbunden mit Informationen zu Themen aus Marketing und Unternehmensmanagement. dedica agiert zudem als Branchen-Sprachrohr und dokumentiert Messen und Veranstaltungen rund um die haptische Werbung mit dem Ziel, das breite Angebot an gegenständlichen Werbeträgern detailliert vorzustellen und transparent zu machen.

dedica

50. Jahrgang • Ausgabe 2 2022 • 31159 • Deutschland € 9,60 • ISSN 0949-5800 • www.dedica.de dedica 2022 2 Trends und Lifestyle rund um den Werbeartikel Inhalt Fanartikel & Give-aways – Für echte Fans Ökologie & Nachhaltigkeit – Für eine gesündere Umwelt Urlaub & Sommer – Zeit zum Entspannen Mehr erfahren auf Seite 28 – 30

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift