Aufrufe
vor 2 Jahren

dedica 1/2021

  • Text
  • Harnischcom
  • Homeoffice
  • Werbeartikel
  • Sortiment
  • Kategorie
  • Schneider
  • Marke
  • Nachhaltigkeit
  • Dedica
  • Produkte
  • Unternehmen

Trends & Neuheiten Für

Trends & Neuheiten Für frische Pausenbrote Egal ob in der Schule, im Studium, im Büro oder auf Reisen – die Brotdose mit Bambusdeckel ist der perfekte Begleiter, der die Lebensmittel immer griffbereit und frisch hält. Der Bambusdeckel kann auch als Schneidebrett genutzt werden. Perfekt geeignet sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Die LFGB geprüfte Dose ist sehr robust und verfügt über stabile Bügelverschlüsse aus Metall. Der Deckel besteht aus nachhaltigem Bambus, die Dose aus Edelstahl 304. Diese ca. 20,5 x 15,8 x 6,5 cm große Brotdose, sowie viele andere nachhaltige Werbeartikel sind bei Brands Fashion erhältlich. n www.brands-fashion.com Alles für den Vierbeiner Ein Hund gehört zur Familie und soll es genauso gut haben wie alle anderen. Die Hundeartikel von ALBENE sorgen für Unterhaltung und Bewegung. Alle Artikel werden individuell und auftragsbezogen produziert. Dabei werden Sicherheit, Gesundheit, ungiftiges Material etc. sehr berücksichtigt. Hunde sind von Natur aus neugierig und um sie gut zu beschäftigen, hat ALBENE eine große Auswahl an Spielzeugen, die die Vierbeiner glücklich machen und ihre geistige und körperliche Gesundheit anregen. Alle diese Hundespielzeuge haben eine Vielzahl von Vorteilen. Wenn man dem Hund ein interaktives Spielzeug gibt, weiß man, dass man einen zufriedenen und gesunden Hund hat. Was will man mehr! n www.albene.de Ewig blühend Unter der Leitung von Meisterflorist Axel Röhm steckt das Team von My Rosegarden am Bodensee individuelle Rosenarrangements in hochwertiger Handarbeit. Die Infinity-Rosen behalten Ihre Schönheit über viele Jahre und brauchen dabei keine Pflege. Sie leben von Luft und Liebe. My Rosegarden bietet die ewig blühenden Rosen in verschiedenen Variationen an: Rosenboxen, Rosenherzen, Rosen in Glasvasen, aber auch in natürlichen Materialien wie Kokosschalen oder Holzwürfeln. Für Geschäftskunden wird neben diversen Rabatt-Optionen oder Abos die Rosenbox nach individuellen Wünschen gestaltet. Auch die Bedruckung der Rosenbox mit einem Logo ist natürlich möglich. Ideal als Geschenk für besondere Kunden, als jahrelang blühende Erinnerung an die Zeit als Hotelgast, als Begrüßungsgeschenk bei der Ankunft und natürlich auch als Dauerdekoration im Büro oder Gastronomiebereich. n www.myrosegarden.de 6 dedica 1 2021

Trends & Neuheiten Werbung, die man schmecken kann Wie hinterlässt man einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern? Wie eine positive Assoziation mit der eigenen Marke? Die Lösung auf diese Fragen liefert das Start-Up Mouth Propaganda. Die beiden Kölner Gründer Massimo (Konditor und Speiseeisexperte) und Antonia (Designerin) kreieren individuelles Eis am Stiel, welches auf moderne Art Food und Design vereint. Das handgefertigte Stieleis ist ein unverkennbares Marketing-Tool und kann komplett auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten werden. Das junge Start-Up kombiniert das Know-how von Werbeagentur, Formenbau, Konditoren Handwerk und modernem Design in einem Unternehmen. ALLE ZEICHEN STEHEN AUF GRÜN Durch moderne 3D-Technologie lässt sich die Form des Eises nach Belieben anpassen und selbst kleinste Details können realisiert werden. Dank dieses Verfahrens werden beispielsweise detaillierte Logos, Köpfe oder Gegenstände in leckeres Eis verwandelt. Durch den persönlichen Kontakt zum Kunden lässt sich jede Sorte für ein ganz persönliches Lieblingseis kreieren. Bei Farbe, Form, Geschmack und Verpackung bleiben keine Wünsche offen. „Mit unserem Startup kreieren wir für unsere Kunden nicht nur eine einzigartige Form, die im Gedächtnis bleibt, sondern geben Ihrer Marke auch ihren eigenen Geschmack. Wir machen Werbung für die Zunge“, so Gründer Massimo. Bei dem Eis von Mouth Propaganda werden ausschließlich auserlesene natürliche Zutaten verwendet. Zudem können auch Verpackung und Eisstiel individuell gestaltet werden. Das Eis ist nicht nur ein handwerkliches Geschmackserlebnis, sondern auch ein richtiger Hingucker und somit ein besonders social-media-affines Fotomotiv. Gründerin Antonia Westerwinter: „Bereits bei unseren ersten Kunden war unser Eis ein voller Erfolg. Die Gäste haben es ausgepackt und haben sofort das Handy gezückt. Unser Eis ist ein Social Media Power Seller“. Zudem ist es möglich die eiskalte Überraschung an treue Kunden oder Mitarbeiter als Dankeschön ins Homeoffice zu versenden. Ein besonderer Gruß an Menschen, die in dieser Zeit sehr wichtig sind. Mouth Propaganda setzt auf den persönlichen Kontakt zum Kunden mit viel Spielraum für Kreativität. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Gründer die Bitte eines Kunden nach individuellen Kerzen nicht abschlagen konnten. Wir können wohl noch sehr gespannt sein, was dieses junge Unternehmen noch alles aus dem Hut zaubert. n Mit CIRCLE, der Recycling-Serie. Mit Obermaterial aus recycelten PET-Flaschen. 3 Taschen, 3 Farben, viele Einsatzmöglichkeiten. Mehr funktionale, nachhaltige und einfach schöne Taschen auf www.halfar.com. www.MouthPropaganda.com Vertrieb über den Werbemittelhandel Halfar System www.dedica.de GmbH D-33719 Bielefeld | Germany Telefon: +49 (0) 521 / 98 244-0 www.halfar.com 7

Wählen Sie die gewünschte Fachzeitschrift

fng MAGAZIN - Food · Nonfood · Getränke · Tobacco